Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Künstler:innenTalk: Johannes Kiefer

Mai 21 @ 10:30 am

Angelehnt an die Tree&Soil Ausstellung im Museum im Kulturspeicher, dürfen wir unseren ersten Gast beim Künstler:innenTalk begrüßen: Johannes Kiefer!

Johannes Kiefer ©ivanamarijahope

Johannes Kiefer ist Bildjournalist und Fotograf, studierte an der FHWS und fertige seine Masterarbeit über Atomkraftwerke an – genauer gesagt fotografierte er sie in ihren verschiedenen Entwicklungsstadien.

Ihr wollt mehr über die Arbeit als Fotograf, seine Arbeit und die Zusammenhänge mit der Tree&Soil-Ausstellung erfahren?
Dann kommt vorbei!

Im Vorfeld könnt ihr euch gerne über ihn informieren:
Website: www.johannes-kiefer.de
Instagram: https://www.instagram.com/johannes.kiefer/

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Veranstaltung vorerst über ZOOM statt. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns einfach eine Mail an info@die-miks.de und ihr bekommt den Veranstaltungslink zugeschickt.

Details

Datum:
Mai 21
Zeit:
10:30 am

Veranstaltungsort

ZOOM